Einer Riesen großen Herausforderung stellt sich das Pokerstars Online Team mit dem Pokerprofi Andre Coimbra. Er will aus 100$ sage und schreibe 100.000$ machen. Bis heute haben das nur wenige Pokerspieler geschafft. Wie Boku87, Blumenkind, Daniel Negreanu oder auch Chris Ferguson. Aber die Challenges sind schon einige Jahre her und ich glaube, dass es jetzt auch sehr viel schwerer geworden ist.

Bei Pokerstars unter dem Vertrag ist Andre Coimbra. Der aus Portugal kommende Coimbra ist ein Supernova Elite Spieler. Er bei allen Events der TCOOP auf sich aufmerksam gemacht. Bisher war er auf den Mid und Highstakes sit n Goes aufzufinden.
Er will aber jetzt allen Zeigen, das es auch möglich ist, sich von ganz unten nach oben zu spielen. In einem Videotagebuch will er jeden Tag seine Erlebnisse online bekannt geben.
Ich denke das ihm dann tausende von Fans zu hören werden.

Sein Nickname bei Pokerstars ist.- acoimbra-. Er ist nicht nur beim Pokern ein Profi, sondern auch beim Magic Spielen. Er war für Portugal schon 3-mal bei der Internationalen Informatik Olympiade anwesend. Es haben sich schon ganz viele bekannte Spieler daran versucht, es sind aber fast alle gescheitert. Ich denke diese Challenge verlangt Andre Coimbra alles ab. Zweimal hat es der aus Osnabrück stammende Boku87 geschafft. Jetzt ist sein Name für immer in der ganzen Poker-Szene bekannt. Auch ich frage mich ob Andre Coimbra, das auch schafft, und drücke ihm ganz fest beide Daumen.