Der skandinavische Hersteller von Casino-Software NetEnt gehört zu den führenden Anbietern im digitalen Entertainment. Der Hersteller hat den prestigeträchtigen Preis Game of the Year gewonnen, der beliebte und innovative Videoslot Spinata Grande wurde Spiel des Jahres 2015 und hat einen der eGaming Review Operator Awards erhalten. NetEnt ist auf der ganzen Welt präsent, das Unternehmen beschäftigt mehr als 500 talentierte Mitarbeiter, die alle die Begeisterung für das Spielen teilen.

Spinata Grande – ein ausgezeichneter Slot

Spinata GrandeSpinata Grande garantiert viel Spaß und hat nun einen Preis erhalten. Der Slot wurde in einer glamourösen Zeremonie geehrt, die im The Artillery Garden im HAC in London stattfand. Der Slot Spinata Grande ist durch

  • reichhaltige Grafiken
  • 3D-Symbole
  • einen Mini-Slot mit dem Namen Papa Pinata

gekennzeichnet. Der Slot wurde als Desktop-Version und für mobile Geräte herausgebracht; schon zu Beginn des Jahres 2015 kam der Slot heraus. Seitdem erfreut er sich großer Begeisterung.

Eine fantastische Belohnung für NetEnt

Simon Hammon, der Chef-Produktmanager von NetEnt, kommentierte den Gewinn, dass es sich bei diesem hohen Preis um eine fantastische Belohnung für NetEnt und für alle handelt, die daran beteiligt waren, Spinata Grande auf den Markt zu bringen. NetEnt ist ständig bestrebt, Spiele zu entwickeln, die Spieler begeistern und die hohen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Die eGR Operator Awards

Die eGR Operator Awards gehen nun ins elfte Jahr und begeistern mehr als 700 Unternehmen der Gaming Industrie. Führende Unternehmen der Online-Gaming-Industrie, die eine exzellente Darbietung von Online-Spielen hervorbringen und auf diesem Sektor kommerziell sehr erfolgreich sind, nehmen an der Preisverleihung teil. Der skandinavische Hersteller NetEnt mischt dabei tüchtig mit und kann stolz auf seinen Preis sein.